Home
Reinigungstechnik
IndustrieRohrreinigung
 


Meine Tätigkeit untergliedert sich in Handel, Handwerk und Dienstleistung - für Industrie und Gewerbe.

Handel:
Seit Beginn meiner Tätigkeit auf dem Gebiet der Reinigungsrechnik im Jahre 1991 bin ich Fachhändler für Hochdruck-Wasserstrahl-Reinigungstechnik. Dies umfasst den Handel mit mobilen und stationären Hochdruckgeräten (ggf. deren Montage und Inbetriebnahme), Zubehör (Schläuche, Waschpistolen, Düsen, etc.) und Ersatzteilen.
Ich bin Händler für die Firmen BOOM, CAT, epple, Idrobase, kränzle,  PLATZ,  Speck,  Walter, Weidner  u.a..

Handwerk:
Da es für ein Handelsgeschäft von Vorteil ist, auch einen entsprechenden Service anbieten zu können, wurde ich Mitglied der Handwerkskammer Potsdam und im Feinwerkmechaniker-Handwerk in die Handwerksrolle eingetragen. Außerdem gehöre ich der Innung für Metall- und Kunststofftechnik Berlin an.

Meine Leistungen umfassen Wartung und Reparatur von Hochdruckgeräten und Zubehör sowie jährliche UVV-Prüfungen, hauptsächlich bei meinen Kunden vor Ort. 

Dienstleistung:
Zur Abrundung meines Angebotes vermiete ich Heiß- und Kaltwasser-Hochdruck-Reinigungsmaschinen und Zubehör bis 500 bar Arbeitsdruck.

Baumstammentrindung:
Eine sehr wirkungsvolle Anwendungsmöglichkeit der Hochdruck-Wasserstrahl-Technik ist die Entrindung von Baumstämmen. Wer hier schon Erfahrungen mit einem Schäleisen sammeln durfte, weiß die Vorzüge des Hochdruck-Wasserstrahls zu schätzen, egal ob bei Kiefer, Robinie oder anderen Holzarten.

 
Top